Seluna

Schon als Kind träumte ich davon Sängerin zu werden. Zur Sicherheit machte ich eine kaufmännische Ausbildung und eine zweite im Bereich Mediendesign. Trotzdem gehörte mein Herz weiterhin der Musik. Ich sang im Gospelchor und wurde Leadsängerin in der Band Basement Two. Mit der Zeit kam der Wunsch meine eigenen Lieder zu schreiben und ich veröffentlichte meine erste Single "Treasures Of Life". Kurz danach ließ ich mich auf eine toxische Beziehung ein, die mich fast zerstörte, aber ich schaffte es mich zu trennen. Ab 2016 widmete ich mich wieder der Musik, schrieb zwei Titel für die Deutsche Telekom und viele weitere Songs. Ich hatte Auftritte und startete ein Crowdfunding.

Die Musik macht mich glücklich und ich möchte mit ihr Menschen erreichen und berühren. Dadurch, dass ich meine Emotionen und Erfahrungen in meine Musik lege, kann ich diese verarbeiten und wachsen. Ich bin jeden Tag dankbar darüber meine Kreativität und meine Leidenschaft in der Musik zu entfalten und mit euch teilen zu können.

"Es kommt nicht darauf an woher der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen." Sokrates

"Niemand kann Dich aufhalten, außer Du selbst."


  • Seluna - It's Meant To Be Cover
  • Seluna - This Is Your Time Cover
  • Seluna Going Digital CD Cover
  • Seluna Treasures Of Life CD-Cover