Eigene Songs

Musik von Seluna

Colors


In "Colors" geht es darum, dass egal was Du durchgemacht hast oder wie sehr Du verletzt wurdest, Du wieder zu Dir finden und heilen kannst. Es dauert vielleicht lange, aber gib niemals auf. Es gibt Menschen, die Dich lieben und an Dich glauben. Du bist etwas Besonderes und hast es verdient wieder glücklich zu sein. Auch wenn Dein Vertrauen missbraucht wurde, zeige Dich wie Du bist und öffne Dein Herz.❤️

Christmas Time


Weihnachten ist die Zeit, in der wir mehr darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist und wofür wir dankbar sind. In meinem Song geht es darum, wie wir mit unserem Mitgefühl und unserer Liebe die Welt ein wenig besser machen können. Wir gehören alle zusammen, egal wo auf der Welt wir leben oder welcher Religion wir angehören. Deshalb ist es so wichtig, dass wir anderen Menschen helfen. Christmas Time ist ein Charity-Song und der Erlös wird gespendet!

Schöne Neue Welt


In meinem Lied geht es um unser Leben während der Corona-Pandemie, unsere Abhängigkeit von Computern und die Frage nach dem Sinn. Was bleibt uns, wenn alles was wir anstreben oder aufgebaut haben nicht mehr möglich oder da ist? – Die inneren Schätze wie Liebe und das Glücksgefühl in unserem Inneren, die Vorstellungskraft und Hoffnung, die uns ausmacht. Der Titel "Schöne neue Welt" in Anlehnung an den Roman von Aldous Huxley verdeutlicht aber auch, wie wir kontrolliert und manipuliert werden. Die Aussage im Chorus, dass wir unbeschwert leben wollen, spiegelt unseren Wunsch nach einer Natürlichkeit wieder, die in unserem digitalen Leben weitgehend verloren gegangen ist. Die Ironie ist, dass wir nur unbeschwert leben können, wenn wir nichts hinterfragen oder uns mit der Droge "Soma" betäuben.

Hopes And Dreams


In dieser schwierigen Zeit der Corona-Krise habe ich einen Song geschrieben, der uns zum Jahresende Hoffnung macht und etwas Gutes in die Welt bringt. Wenn wir hier Weihnachten feiern, möchte ich daran erinnern, dass wir uns nicht durch Religion voneinander trennen, sondern zusammenhalten sollten, egal wo auf der Welt wir uns befinden. Lasst uns diese Botschaft und viel Liebe durch mein Weihnachtslied verbreiten. Denn gemeinsam sind wir stark.

Thank You


In meinem Song "Thank You" geht es um einen Dialog mit einem Menschen, der einem nahe steht und der immer für einen da ist. In den Strophen antwortet mir diese Person und im Chorus drücke ich meine Dankbarkeit aus. In der Bridge kehrt sich das Ganze um und ich verspreche diesem meine Unterstützung.

It's Meant To Be


 

Diesen romantischen Lovesong habe ich vollständig selbst produziert. Er bedeutet mir viel, da ich ihn für einen besonderen Menschen geschrieben habe und er mich immer an die wunderbare Zeit erinnert.

This Is Your Time


Wofür bin ich hier? was ist meine Lebensaufgabe? Kann ich etwas verändern oder ist alles mehr oder weniger Schicksal? Diese Fragen habe ich mir oft gestellt. Schon früh habe ich mich für Spiritualität interessiert und las einige Bücher. Ich wollte von Klein auf Sängerin werden, aber hatte mich nie getraut diesen Traum zu verfolgen. Als ich dann das Gesetz der Anziehung kennenlernte, wurde mir klar, dass ich selbst der Schöpfer meines Lebens bin und für mein eigenes Glück verantwortlich. Ich startete meinen musikalischen Weg und mein Song "This Is Your Time" war so etwas wie meine erste Hymne, um mir und anderen Kraft zu geben. Ich wünsche mir, dass ich andere mit meiner Musik inspirieren und etwas in der Welt bewegen kann. Wenn ich nur eine Person damit erreiche, nur eine dazu ermutige ihren Weg zu gehen, war nichts umsonst, hat das was ich mache einen Sinn. Und egal was ihr auch tut. Selbst die kleinsten Taten verändern etwas. Ihr könnt jetzt beginnen euch selbst zu ändern, eure Gedanken, euer Leben. "Now is the time to make your dreams come true."

Going Digital


Diesen erergetischen Song habe ich für die Deutsche Telekom zum Thema Digitale Welt geschrieben.

Treasures Of Life


Treasures Of Live war der erste Song, den ich je aufgenommen und veröffentlicht habe. Ich erinnere mich noch an dieses unbeschreibliche Gefühl, als er fertig war und ich ihn zum ersten Mal hörte. Ich bin so unendlich dankbar für jeden Song, den ich aufnehmen kann und für alle, die mich dabei unterstützen. Sei es als Musikproduzent, Musiker, Lehrer, Label oder einfach als Freund.