Seluna schreibt zwei Songs für die Deutsche Telekom

Martin O'Sullivan
Zusammenarbeit mit Martin O’Sullivan
7. Dezember 2016
Ich freue mich sehr über den Auftrag zwei Songs für die Deutsche Telekom zu schreiben. Der erste Song heißt "Going Digital" und befasst sich mit dem Thema Digitalisierung und wie sich diese auf uns auswirkt. Der Titel wurde als House-Version und einer akustischen Version im Studio aufgenommen. Der zweite Song ist den Telekom-Mitarbeitern gewidmet und trägt den Titel "I am T (The Guiding Principles Song)". Dieser Song ist ein humorvolles Werk über die Leitlinien des Konzerns. Beide Tracks wurden vor kurzem fertig gestellt. Die Premiere fand am 29.09.2016 auf dem "Guiding Principles Day" in der Telekom-Zentrale in Bonn statt. Ich sang die Songs nur mit Gitarrenbegleitung.