Seluna

Schon als Kind träumte ich davon Sängerin zu werden, doch ich traute mich nicht diesen Weg zu gehen. Meine Familie war der Meinung, dass Singen nur ein Hobby bzw. „brotlose Kunst“ sei. Ich machte einige Ausbildungen, die mir aber nie wirklich Zufriedenheit brachten, geschweige denn Freude. Nebenbei sang ich im Gospelchor und wurde Leadsängerin in der Band Basement Two. Ich hatte den Wunsch meine eigenen Lieder zu schreiben und mich nur noch der Musik zu widmen.
Gerade als ich anfing meinen Wunsch in die Realität umzusetzen und meinen ersten Titel „Treasures Of Life“ veröffentlichte, ließ ich mich von meinem Freund so sehr negativ beeinflussen, dass ich dabei war mich selbst zu verlieren. Ich musste mich von ihm trennen und beschloss trotz oder vielleicht auch wegen meinen beiden Kindern meinen Traum wieder zu verfolgen.

Ich schrieb zwei Titel für die Deutsche Telekom und viele weitere Songs, hatte Auftritte und startete ein Crowdfunding. Die Musik macht mich glücklich und ich möchte damit Menschen erreichen bzw. berühren. Ich wachse jeden Tag, durch meine Erfahrungen, durch meine Selbstreflexion und durch meine Musik. Alles ist ständig im Wandel und immer anders je nachdem wie wir es betrachten. Und wir können viel beeinflussen und uns selbst zum Besten verändern. Wir können unseren Zielen immer ein Stück näher kommen und Erfolge feiern. Dadurch werden wir so stark, dass wir auch anderen helfen können

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber Du kannst lernen zu surfen."

"Niemand kann Dich aufhalten, außer Du selbst."


  • Seluna - It's Meant To Be Cover
  • Seluna - This Is Your Time Cover
  • Seluna Going Digital CD Cover
  • Seluna Treasures Of Life CD-Cover